10. Dezember 2026 09:00 - 16:00 Uhr bis 11. Dezember 2026 09:00 - 15:00 Uhr
AK Bildungshaus Seehof
Gramartstraße 10, 6020 Innsbruck
Wie können betriebliche Gesundheitsförderung und das betriebliche Gesundheitsmanagement wirksam im Arbeitsalltag verankert werden? Erfahrungsberichte, konkrete Beispiele und praxiserprobte Tools zeigen, wie Maßnahmen zur Förderung der Mitarbeiter:innengesundheit erfolgreich umgesetzt werden können.
Inhalte:
Vortragende: Ing. Julia Bauer-Fabian/AK Tirol, Mag. (FH) Barbara Fochler/AUVA, Hr. DI Andreas Reinalter, Leiter des Arbeitsinspektorats Tirol
Wir freuen uns Sie zur Veranstaltung Gesundheit im Betrieb gemeinsam gestalten – Mitarbeiter:innengesundheit aktiv fördern einladen zu dürfen.
Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir Sie höflich um Ihre An- bzw. Abmeldung bis 26. November 2026.